• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlermeldung beim Einloggen in Business Telephony

char70
Level 1
1 von 6

Hallo allerseits

 

Seit Anfang Dezember habe ich ein neues Smartphone. Dort will ich wieder mit der Business Telephony App telefonieren. Das Einloggen bringt mir jedoch folgenden Fehler:

 

"fehler beim herunterladen der business telephony-konfigurationsdatei"

 

Any idea? Danke und lieber Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stijalla68
Level 1
5 von 6

App deinstallieren und neuladen

5 Kommentare 5
Hitch hilft
Level 2
2 von 6

@char70

Die Swisscom hat 2 Business Apps.

eines für inOneKMU  Business Telephony

und Smart BCON Business Communication App

 

Möglich das du das falsche hast?

 

Gruss Hitch

Editiert
SamuelD
Swisscom
3 von 6

@char70 Hat der Tipp von Hitch geholfen oder hast du eine andere Lösung gefunden?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Frennutzaf85
Level 1
4 von 6

Ich habe seit dem Update auf Android 10 das gleiche Problem. Vorher hat alles perfekt funktioniert.

 

Screenshot_20191225-144759_Business Telephony.jpg

Stijalla68
Level 1
5 von 6

App deinstallieren und neuladen

Lijeuyist98
Level 1
6 von 6

 Ja hilft nach Android Update

Nach oben