Guten Morgen @sonstwer
Ich habe neue Informationen bezüglich des Problems bekommen.
Uns war das Problem bisher nicht bekannt und wir konnten es reproduzieren. Wir haben den Fall intern aufgenommen und werden uns darum kümmern. Leider kann ich dir bis dahin nur eine Übergangslösung liefern.
1. Möglichkeit:
Du entfernst den Namen der Rufnummern die du selbst benannt hast, und wählst stattdessen eine Standardkategorie wie "Mobil" oder "Arbeit". Nun sollten die Nummern wieder wie gewohnt in der App zu sehen sein.
2. Möglichkeit:
Du wählst die selber benannte Nummer (unter der Voraussetzung dass es nur 1 Nummer pro Kontakt ist) als Hauptrufnummer. Dafür musst du die selber benannte Nummer an oberste Stelle im lokalen Android-Kontakt setzen.
Wenn du nun in deine Business Telephony App wechselst, siehst du die selber benannte Nummer zwar immer noch nicht, du kannst sie aber über den grünen "Anrufen" Button direkt anrufen.
Es tut mir Leid, dass ich dir zum jetzigen Stand keine bessere Lösung anbieten kann. Ich hoffe, dass dein Anliegen damit wenigstens übergangsweise gelöst wird und dass wir schnellstmöglich das Problem lösen können.
Viele Grüsse
Maximilian