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Combox Business Telefonie App

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Bei der Business Telefonie App gibt es den Button COMBOX.

 

Die COMBOX Rufnummer ist jedoch falsch, sprich ohne 086 hinterlegt.

Wie kann man diese ändern, damit man die COMBOX abhören kann?

 

Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Salut @Mauployiep19 

 

Dies ist leider ein bekannter Fehler, der bereits in Bearbeitung ist.

Wird gemäss Experte aber etwas dauern, bis dieser angepasst werden kann.

Liebe Gruess

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
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Hallo @Chontami85 

 

Tut mir leid für die Umstände. 😑

Im Moment musst du deshalb die Combox mittels folgender Nummer kontaktieren: 086041xxx xx xx

 

Beste Grüsse

IvanH

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5 Kommentare
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Salut @Mauployiep19 

 

Dies ist leider ein bekannter Fehler, der bereits in Bearbeitung ist.

Wird gemäss Experte aber etwas dauern, bis dieser angepasst werden kann.

Liebe Gruess

IvanH

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Hi Ivan, wegen Corona ist unser Team im Homeoffice .... Und wir sollten irgendwie den AB abhören können? Gibt es da tatsächlich KEINE Lösung?
Wenn nicht müssen wir uns irgendwie in RL organisieren 🙂 Danke für Ihre Antwort

Barbara

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Hallo @Chontami85 

 

Tut mir leid für die Umstände. 😑

Im Moment musst du deshalb die Combox mittels folgender Nummer kontaktieren: 086041xxx xx xx

 

Beste Grüsse

IvanH

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Lieber Ivan, es hat dann gestern geklappt! Ich kann nun die Combox abhören, das ist enorm hilfreich. Merci tuusig.

Barbara

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Also da muss was falsch hinterlegt sein, bei mir funktioniert es. 

Aber vielleicht löst sich das Problem ja diese oder nächste Woche mit dem Update

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