Man könnte meinen man sei mit der IP Telefonie in der Moderne gelandet. Könnte man, hätte man keine Ahnung von Telefonie 🙂
Also die Lösung mit inOne KMU ist eine ganz miese. Daher kann ich dir in Bezug auf die Plattform keine Lösung bieten. Diese müsste grundlegend überarbeitet werden. Aktuell ist es ein Mischmasch zwischen Cloud Lösung und lokaler Lösung. Beides in der schlimmst möglichen Kombination, so dass daraus gar kein Sinn entsteht.
Ja sorry, muss ich so sagen. Hätte da schon Inputs gegeben gehabt, bevor dies auf die Massen losgelassen wurde. Aber es gibt bei Swisscom viel schlauere Füxe, daher hat man jetzt halt mal diese Lösung.
Müsste man komplett umbauen...
In der aktuellen Situation, wenn man keine eigene PBX einsetzen möchte, gibt es Workarounds mit 3th party Endgeräten.
Ein beliebtes dazu wäre das Siemens DX800. Kann so um die tausend Telefonbucheinträge. Kann man via IP an den Centro Business anmelden. Kann simpelst Outlook oder Google Kontakte als vcf importieren. Gibt bereits einen DECT Repeater dazu. Gibt schlaue Handsets dazu welche die Telefonbücher der "Zentrale" mitnutzen können. Und vieles mehr.
@bruno.tognella schrieb:
Die Antwort bei der SC war, dass ihen das Probelm nicht bekannt ist und ich der erste sei der so ein Problem hat!!!
Und das liebste @Anonym ist ganz grober Bullshit. Nicht das blödeste was ich heute mitbekommen musste. Darf sich aber auch einreihen.
Jeder ist beim Provider den er verdient