Hallo Zusammen
Ist es möglich mit nur einer Festnetznummer mehrere Mitarbeiter mit der app anzumelden?
Hallo. Wir hatten das selbe Problem. Folgenden Workaround funktioniert bei uns:
Der zweite Nutzer muss über die zweite Rufnummer hinzugefügt werden.
Danach kann aber unter "Anruf Personalisieren > Meine Rufnummer / Nummernanzeige" bei der zweiten Rufnummer eingestellt werden, dass das Gegenüber bei einem Anruf die Hauptnummer sieht. So können nun zwei Mitarbeiter mit zwei verschiedenen Logins über die Business Telephony App faktisch beide über die Hauptnummer rein und raustelefonieren.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebe Grüsse
Lukas von AVP
Welches Business Abo genau?
Je nach Abo nein.
Möglich ist alles… 😉
Ob es dann auch wirklich funktioniert....?
Ich habe ein inOne KMU office. Oder kennst du eine andere Möglichkeit für die Nutzung der Privaten Handys meiner Mitarbeiter im Geschäft. Zum Beispiel: Sie können mit Ihrem Handy einen Kunden anrufen und bei ihm zeigt es die Festnetznummer von meinem Geschäft an. Besten Dank im Voraus.
Kennst Du diese Hilfeseite?
Eventuell hilft die weiter...
Nice try. Sicher hast du herausgefunden dass man mit der App gleichzeitig nur auf einem Gerät angemeldet sein kann.
Grund ist, dass du für solche Fälle ein anderes Swisscom Produkt (mit entsprechenden Kosten) brauchst.
Hallo. Wir hatten das selbe Problem. Folgenden Workaround funktioniert bei uns:
Der zweite Nutzer muss über die zweite Rufnummer hinzugefügt werden.
Danach kann aber unter "Anruf Personalisieren > Meine Rufnummer / Nummernanzeige" bei der zweiten Rufnummer eingestellt werden, dass das Gegenüber bei einem Anruf die Hauptnummer sieht. So können nun zwei Mitarbeiter mit zwei verschiedenen Logins über die Business Telephony App faktisch beide über die Hauptnummer rein und raustelefonieren.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebe Grüsse
Lukas von AVP
Hallo,
Heisst das, dass bei einem Anruf auf die Hauptnummer beide Telephony Apps klingeln?
Grüsse