• Geschlossen

Business Telephony App Problem mit Skype for Business

zamzibar
Level 1
1 von 2

Wir haben bei uns das Business Telephony App installiert. Da wir aber auch oft chatten und voice calls via skype for business machen haben wir dieses tool auch auf den Systemen. Nun wenn ich einen Anruf vom Telephony App mache startet der skype for business automatisch auch einen Anruf bzw. es kommt einfach der Ton, welcher kommt zwischen wenn man den hörer abnimmt und die nummer eingibt. Was kann man da machen? 

1 Kommentar 1
TinuJ
Swisscom
2 von 2

Hallo @zamzibar

 

Kannst du mir sagen, welche Version der Business Telephony App du installiert hast und welches Headset du genau benutzt?

 

Wie sind die Einstellungen unter "Audio/Video" für Audio?

 

Wie sind die Einstellungen unter "Zugriffe/Zugriffe verwalten"?

 

Geht es bei deiner Frage um das Problem, dass du mit einem Headset (von Jabra?) bei ankommenden Anrufen das Gespräch direkt auf dem Headset entgegennehmen willst? 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Business Communication Bereich
Editiert
Nach oben