• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Business Telephony APP auf macOS Mojave

artd
Level 1
1 von 5

Hat jemand die Business Telephony APP auf Mac OS Mojave am laufen?

Es ist uns nicht gelungen die APP (v.22.7..2.226) zum Laufen zu bringen. Die Installtion klappt aber das Programm kann nicht gestartet werden.

Besten Dank für Feedback

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
artd
Level 1
5 von 5

Ich habe System aktualisiert und die letzte Version ausgetestet. Bei meinem Team kein Problem. Bei mir schon.

Nach Deinstallation des WebEx Clients von Cisco scheint es nun aber unter OS Catalina 10.15.2 zu laufen. Jubel Jubel Freu Freu

4 Kommentare 4
JoelV
Swisscom
2 von 5

Hallo @artd 

Schade ist zu deinem Beitrag bis jetzt keine Antwort eingegangen.

 

Ich habe deine Anfrage beim entsprechenden Experten-Team platziert. Eventuell ergibt sich da noch was.

 

Wenn du die Lösung unterdessen selber finden würdest, wäre es cool diese hier zu posten.

 

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
JoelV
Swisscom
3 von 5

Hallo @artd 

 

Mit OS Mojave 10.14 hatten wir keine Probleme - anders sieht es mit Catalina aus.

 

Kannst du mir bitte die Logfiles via Privatnachricht zuschicken?
Für die Fehleranalyse das gesamte Log Verzeichnis mittels ZIP komprimieren.

 

Pfad zu den abgespeicherten Protokollen:

Macintosh HD\Benutzer\<Benutzername>\Library\Application Support\Swisscom AG\Business

Communication\logs

 

Hast du Catalina 10.15, so können wir dir eine Version schicken, die funktioniert. Der Downloadlink für die Version: 

 

Beste Grüsse
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
artd
Level 1
4 von 5

Hallo Ivan

Anbei die Logs

Danke

 

artd
Level 1
5 von 5

Ich habe System aktualisiert und die letzte Version ausgetestet. Bei meinem Team kein Problem. Bei mir schon.

Nach Deinstallation des WebEx Clients von Cisco scheint es nun aber unter OS Catalina 10.15.2 zu laufen. Jubel Jubel Freu Freu

Nach oben