• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Business Telephonie App: Wie kann ich meinen Namen ändern?

Jeudiepi49
Level 1
1 von 3

Wir verwenden die Business Telefonie app. Diese hat ja einen blauen Balken wenn mann sich anmeldet. Wie kann man den Namen dort ändern? Im weissen Kreis ist der Kürzel und daneben im blauen Balken steht der Name. Da der Mitarbeiter geändert hat möchte ich den Namen ändern finde aber nichts dazu!!??

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @Jeudiepi49

 

Danke für deinen Beitrag.

 

Gemäss Experte stellt man dies im My Swisscom Kundencenter ein, da es unabhängig von der App ist.

 
KuCe_Beispiel.png

 

 

Klicke unter "Einstellung und Dienste" auf "Business Telefonie". Danach bei der Kachel "Meine Rufnummer" auf  "Kurzwahl pro Rufnummer einrichten". Dort kannst du bei der entsprechenden Rufnummer auf den Stift, um den Namen und die Kurzwahl einzutragen. Dies wird dann auf den Geräten und in der App übernommen.

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Hallo @Jeudiepi49

 

Danke für deinen Beitrag.

 

Gemäss Experte stellt man dies im My Swisscom Kundencenter ein, da es unabhängig von der App ist.

 
KuCe_Beispiel.png

 

 

Klicke unter "Einstellung und Dienste" auf "Business Telefonie". Danach bei der Kachel "Meine Rufnummer" auf  "Kurzwahl pro Rufnummer einrichten". Dort kannst du bei der entsprechenden Rufnummer auf den Stift, um den Namen und die Kurzwahl einzutragen. Dies wird dann auf den Geräten und in der App übernommen.

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
Jeudiepi49
Level 1
3 von 3

Vielen Dank für die Hilfe

Nach oben