• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Business Telefonie App: Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

Grutziohau12
Level 2
1 von 4

Wie kann ich in der Business Telefonie App mein Profil bearbeiten?

 

Es erscheint „ND“ für „Display No“ bei

Vorname: No

Nachname: Display

Telefon ist korrekt dargestellt

 

Danke im Voraus und Gruss, JJ

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EneaN
Level 2
3 von 4

@Grutziohau12
Das Profil kann im Kundencenter bearbeitet werden (unter Business Telefonie > Meine Rufnummern: Kurzwahl pro Rufnummer einrichten).
In der Kachel "Meine Rufnummer" auf "Kurzwahl pro Rufnummer einrichten" klicken.
Mit Klick auf das Bleistift-Symbol kann nun Name, Vorname und Kurzwahlnummer bearbeitet werden. Diese Angaben werden dann in die Business Telefonie App übernommen.

3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

In der Regel kann dir hier nicht gross weitergeholfen werden, da es sich um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt.

 

Kontaktiere für die Lösung deine Anliegens am besten direkt deinen Partner, welcher dir das System verkauft hat.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

EneaN
Level 2
3 von 4

@Grutziohau12
Das Profil kann im Kundencenter bearbeitet werden (unter Business Telefonie > Meine Rufnummern: Kurzwahl pro Rufnummer einrichten).
In der Kachel "Meine Rufnummer" auf "Kurzwahl pro Rufnummer einrichten" klicken.
Mit Klick auf das Bleistift-Symbol kann nun Name, Vorname und Kurzwahlnummer bearbeitet werden. Diese Angaben werden dann in die Business Telefonie App übernommen.

Grutziohau12
Level 2
4 von 4

Super, hat funktioniert - danke!

Nach oben