abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Business Communication App

Highlighted
Level 1
1 von 3

Der  login funktioniert  bei der Business Communication App neueste Windows Version nicht.

Fehlermeldung falsches Passwort. Auf dem IOS funktioniert es mit selben Zugangsdaten

2 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 3

Hallo @Frioluppi11 

Danke dir für deinen Beitrag.

 

Habe soeben den entsprechenden Experten kontaktiert und bitte dich deshalb noch um etwas Geduld.

Solltest du unterdessen das Problem selber gelöst haben, wären wir um kurze Rückmeldung froh. 🙂

 

Beste Grüsse

IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo @Frioluppi11 

Ich habe es bei mir soeben mit der neuesten Business Communication Version auf Windows ausprobiert.
Bei mir hat es funktioniert. Versuche mal die Business Communication App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Hast du die Anmeldung mit der Business Communication Software auf Windows über das gleiche Netzwerk gemacht wie mit deinem Smartphone (Bsp. beides über das gleiche WLAN Zuhause)?

Ausserdem würde ich deinen Swisscom Partner kontaktieren. Er könnte dir zum Beispiel deine Zugangsdaten zurücksetzen, so dass man es dann nochmals testen könnte.

 

Beste Grüsse

SandroD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Communication und PBX.
Nach oben