• Geschlossen

Bluetooth-Kopfhörer mit Samsung-TV verbinden

Griojeulepp13
Level 1
1 von 8

Ich besitze Bluetooth-Kopfhörer und möchte sie mit dem Samsung-TV verbinden (wie beim Handy, da klappts). Im Shop hat man mir kurz an einem TV, unter Einstellungen die Funktion gezeigt, doch daheim finde ich den "Knopf" nicht.

 

Wer kann mir da eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben?

 

Ich und meine neuen Mieter wären froh, wenn ich meinen Fernseher nicht mehr so laut einstellen müsste, wenn ich auf dem Stepper trainiere 😉 Besten Dank.

7 Kommentare 7
FlySmurf
Super User
2 von 8

Dein TV kann aber schon Bluetooth?

Griojeulepp13
Level 1
3 von 8

Das will ich meinen - war auch in erster Linie die Frage an den Verkäufer!

POGO 1104
Super User
4 von 8

@Griojeulepp13  schrieb:

Das will ich meinen - war auch in erster Linie die Frage an den Verkäufer!


Wie ist denn die genaue Modellbezeichnung von der Glotze ?

 

Verkäufer reden manchmal viel, wenn der Tag lang ist....

keep on rockin'
keep on rockin'
Tux0ne
Level 9
5 von 8

Hier für dich gefunden. https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/kann-ich-mit-einem-smart-tv-bluetooth-kopfhorer-nu... 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Griojeulepp13
Level 1
6 von 8

Lieben Dank für den Hinweis.

Ich hab das Modell Samsung UE40J5580

Leider hab ich (noch) nichts brauchbares gefunden. 

user109
Super User
7 von 8

@Griojeulepp13 

siehe hier: https://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201506/20150630121445635/DEU_HMFDVBEUJ-1.308.pdf

 

Seite 115 vom Manual Oben

 

17-05-_2020_21-22-03.jpg

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Griojeulepp13
Level 1
8 von 8

Hei Super User, du bist wirklich super.

 

Nach dem 3. Anlauf hat's geklappt. So cool. Danke vielmals. 

 

Noch einen gemütlichen Abend und morgen wieder einen guten Start in die neue Woche. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Nach oben