• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

App Business communication

Poldimeul24
Level 1
1 von 2

Business communication app, erhalte seit ein paar Tagen beim login bzw kurz danach jeweils die Nachricht Business Commmunication steht still und es geht nix mehr, Telefonieren nicht möglich, App schliesst sich selber wieder 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
2 von 2

Ist die neueste Version 23.8.9 installiert. Falls das nicht funktioniert, die App wirklich entfernen, nicht nur abmelden und dann die App neu installieren, mit allen Logindaten, dann funktioniert es wieder. Okay, das iOS bei Apple sollte auch die neueste Version sein. Hoffe ich konnte helfen.

1 Kommentar 1
2 von 2

Ist die neueste Version 23.8.9 installiert. Falls das nicht funktioniert, die App wirklich entfernen, nicht nur abmelden und dann die App neu installieren, mit allen Logindaten, dann funktioniert es wieder. Okay, das iOS bei Apple sollte auch die neueste Version sein. Hoffe ich konnte helfen.

Nach oben