abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldefehler App Business Telefonie

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

Seit neuesten funktioniert das log in in die Business App nicht mehr. Obwohl im Kundenzenter neue Einladung verschickt, App gelöscht und wieder installiert, Passwort neu gesetzt, Benutzernamen überprüft. Meldung bleibt immer die gleiche: Anmeldefehler, ungültige Authentifizierungsdaten. Ich weiss nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Vuielen Dank und liebe Grüsse, Anja

3 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 4

Hallo @Planniopra16 

Danke für deinen Beitrag - schade ist dazu bis jetzt keine Antwort eingegangen.

 

Deine Anfrage ist nun beim entsprechenden Experten-Team platziert.

 

Wenn du die Lösung unterdessen selber finden würdest, wäre es cool diese hier zu posten.

 

Lieber Gruss
IvanH

Swisscom Mitarbeiter im Bereich Social Media & Community Management.
Employé Swisscom dans le domaine Social Media & Community Management.
Swisscom employee in the field of Social Media & Community Management.
Highlighted
Level 1
3 von 4

Hallo Zusammen..

Ich schliesse mich an... Obwohl ich mich am PC mit dem Login und PW einloggen kann, funktioniert es bei der Business Comm App nicht. Woran liegt das?

Wir wären froh um eine Lösung, gerade in der jetzigen Zeit, wo alles über Home Office laufen soll.

 

Vielen Dank
Angela

Highlighted
Level 2
4 von 4

Hey @Theupaumil13

 

Welche App verwendest du wirklich? Welches Produkt hast du?

 

Business Communication App = App für Produkt Smart Business Connect Hosted

oder Business Telephony App = App für Produkt inOneKMU

 

liegt es vielleicht daran?

 

Gruss Hitch

Editiert
Nach oben