abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Anklopfen

1 von 4

Business Telefonie auf Handy

das Anklopfen eines weiteren Anrufers in der Leitung stöhrt das Gespräch, man hört nicht mehr was gesprochen wird. 

Weiss jemand wie man das ausschaltet?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 4

Schon herausgefunden, dass der beschriebene Weg im Business Kundencenter nicht ganz der selbe ist?

Sonst gäbe es auch die Möglichkeit auf dem Smartphone oder PC via Business Telephony App via Menü, Anrufeinstellungen > Anklopfen zu deaktivieren.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Hi,

im Kundencenter unter /Telefonie/Zusatzdienste verwalten/Anruf personalisieren/Verhalten bei besetzter Leitung kannst du das einstellen.

 

Gruss, Thomas

3 von 4

Danke .. ich hoffe das klappt :smile:

Super User
4 von 4

Schon herausgefunden, dass der beschriebene Weg im Business Kundencenter nicht ganz der selbe ist?

Sonst gäbe es auch die Möglichkeit auf dem Smartphone oder PC via Business Telephony App via Menü, Anrufeinstellungen > Anklopfen zu deaktivieren.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.