Post (Bluewin)

Please send your answer in English, as my German is extremely week!

Seit Mittwoch 12.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge) so gut wie nicht mehr nutzen. Der Login Prozess funktioniert zwar einwandfrei, aber anschliessend meist nach wenigen Sekunden hängt sich der Zugang komplett auf. Es sind keine Aktionen mehr möglich, Es können nicht einmal mehr einzelne Emails in der Inbox selektiert und gelesen werden. Der Zugang ist dann jeweils so gut wie tot. Somit könnte es auf eine unglückliche Konstellation auf meinem privaten PC zurückzuführen sein (Windows Update?).
Ich bin dankbar für jeden Lösungsansatz.

Nein, ich kann nicht helfen. Ich bitte Sie um eine Lösung, die das Problem beseitigt.

Ich lebe in Südafrika und kann daher die Swisscom 800…. Telefonnummer nicht nutzen.

Ich habe eine Backup-E-Mail-Adresse: aber dort habe ich keine Kontaktadressen! (bearbeitet vom Moderator)

Ich habe 901 E-Mails, auf die ich direkt über Webmails zugreife. Könnte diese hohe Zahl das Problem sein?

Grüße,

Ferenc Bajay

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Hi,
Big factors are usually a bad internet connection or just a mistake on the site.

I recommend you try Mozilla Firefox.

Otherwise, try logging in to the mail with Outlook Progamm.

Greeting
Dominik

---–

Hallo,

Grosse Einflussfaktoren sind meist eine schlechte Internet-Verbindung oder einfach nur ein Fehler auf der Seite.

Ich empfehle Ihnen, es mal mit Mozilla Firefox zu versuchen.

Probieren Sie es ansonsten mal, sich mit dem Outlook Progamm ins Mail einzuloggen.

Gruss
Dominik

Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik