cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Mail (Bluewin)

1 of 3

Please send your answer in English, as my German is extremely week!

Seit Mittwoch 12.11.2019 abends kann ich Bluewin Webmail auf meinen privaten PC (Microsoft Edge) so gut wie nicht mehr nutzen. Der Login Prozess funktioniert zwar einwandfrei, aber anschliessend meist nach wenigen Sekunden hängt sich der Zugang komplett auf. Es sind keine Aktionen mehr möglich, Es können nicht einmal mehr einzelne Emails in der Inbox selektiert und gelesen werden. Der Zugang ist dann jeweils so gut wie tot. Somit könnte es auf eine unglückliche Konstellation auf meinem privaten PC zurückzuführen sein (Windows Update ?).
Ich bin dankbar für jeden Lösungsansatz.

Edited
2 Comments
2 of 3

No, I can't help. I ask you kindly for a solution which eliminates the problem.

I am living in South Africa, hence can't use the Swisscom 800.... phone number.

I have a backup e-mail address: but there I have no contact addresses! (edited by moderator)

I have  901 e-mails, which I directly access from Webmails, could that high number be the problem?  

Regards,

Ferenc Bajay 

Edited
Highlighted
Expert
3 of 3

Hi,
Big factors are usually a bad internet connection or just a mistake on the site.

I recommend you try Mozilla Firefox.

Otherwise, try logging in to the mail with Outlook Progamm.

Greeting
Dominik

-----

Hallo,

Grosse Einflussfaktoren sind meist eine schlechte Internet-Verbindung oder einfach nur ein Fehler auf der Seite.

Ich empfehle Ihnen, es mal mit Mozilla Firefox zu versuchen.

Probieren Sie es ansonsten mal, sich mit dem Outlook Progamm ins Mail einzuloggen.

Gruss
Dominik

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
Back to top