Löschen eingehender E-Mails und anderer Ordner

Guten Morgen,

Letzte Nacht sind die E-Mails, die ich in meinem Posteingang und in zwei anderen Ordnern hatte, verschwunden, während in anderen Ordnern alles normal ist.

Ich habe bereits im Mülleimer nachgesehen und sie sind nicht da. Sie sind einfach völlig verschwunden.

Ich habe die Swisscom-Hotline bereits kontaktiert und dort wurde ein Ticket eröffnet.

Ist das jemandem von euch schon einmal passiert? Wenn ja, konnten Sie das Problem irgendwie lösen?

Es ist ein großer Verlust, diese E-Mails zu verlieren!

Danke an denjenigen, der mir antworten wird

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

@Venus1989

Um diese Probleme zu vermeiden, entscheiden Sie sich am besten für ein externes E-Mail-Programm

wie Thunderbird (kostenlos) oder Outlook (Abonnement) auf einem PC oder Mac

oder eine E-Mail-Anwendung auf einem mobilen Gerät oder Tablet

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Genau aus dieser offiziellen App sind die E-Mails verschwunden. Und mehrere von swisscom kontaktierte Personen sagten mir, dass sie viele Meldungen hätten und die verwendete App immer dieselbe sei.

Swisscom sagt, es sei Apples Problem, Apple sagt stattdessen, es sei Swisscoms Problem. In der Zwischenzeit habe ich einige wichtige E-Mails verloren und bin von einem Dienst zum anderen weitergeleitet worden, ohne eine Antwort zu erhalten.