ich kann mich bei swisscom einloggen, komme aber nicht ins webmail. es kommt immer "die Website ist nicht erreichbar". wenn ich nach "problembehandlung" gehe, kommt das "problem wurde nicht identifiziert".
hallo zusammen! vielen dank für eure ideen. ich habe den pc nochmals runtergefahren und siehe da... es geht wieder wie von zauberhand...
Gestern gab es ein Problem mit der DNS (mit Google DNS ok)eines anderen ISP und somit war der Zugang zum Webmail nicht möglich.
Problem wurden durch den Fremd ISP gelöst. Störung war nicht durch Swisscom verursacht.
Gruss
Chris
Hallo @Deilduhol14
Gehe über www.bluewin.ch rein und dann oben rechts oder den direkten Link unten.
https://www.bluewin.ch/de/email/
Gruss Lorenz
Hoi
Versuch mal, den Browsercache zu löschen (jeder Browser hat eine solche Möglichkeit). Musst wahrscheinlich neu anmelden, aber der Grossteil der Fehler kann mit einer Browsercache Löschung gelöst werden....
Viel Glück
es kommt gleich wieder ein error ☹️
probiere mal einen anderen Internetbrowser. Firefox, Chrome, Edge, Safari und wie sie alle heissen...
hallo zusammen! vielen dank für eure ideen. ich habe den pc nochmals runtergefahren und siehe da... es geht wieder wie von zauberhand...
Gestern gab es ein Problem mit der DNS (mit Google DNS ok)eines anderen ISP und somit war der Zugang zum Webmail nicht möglich.
Problem wurden durch den Fremd ISP gelöst. Störung war nicht durch Swisscom verursacht.
Gruss
Chris