• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

webmail

Deilduhol14
Level 1
1 von 7

ich kann mich bei swisscom einloggen, komme aber nicht ins webmail. es kommt immer "die Website ist nicht erreichbar". wenn ich nach "problembehandlung" gehe, kommt das "problem wurde nicht identifiziert".

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Deilduhol14
Level 1
6 von 7

hallo zusammen! vielen dank für eure ideen. ich habe den pc nochmals runtergefahren und siehe da... es geht wieder wie von zauberhand...

ChristianG
Swisscom
7 von 7

@Deilduhol14 

 

Gestern gab es ein Problem mit der DNS (mit Google DNS ok)eines anderen ISP und somit war der Zugang zum Webmail nicht möglich.

 

Problem wurden durch den Fremd ISP gelöst. Störung war nicht durch Swisscom verursacht.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
6 Kommentare 6
Lori-77
Super User
2 von 7

Hallo @Deilduhol14 

 

Gehe über www.bluewin.ch rein und dann oben rechts oder den direkten Link unten.

 

https://www.bluewin.ch/de/email/

 

Gruss Lorenz

Dani (CH)
Super User
3 von 7

Hoi

 

Versuch mal, den Browsercache zu löschen (jeder Browser hat eine solche Möglichkeit). Musst wahrscheinlich neu anmelden, aber der Grossteil der Fehler kann mit einer Browsercache Löschung gelöst werden....

 

Viel Glück

 

Deilduhol14
Level 1
4 von 7

es kommt gleich wieder ein error ☹️

POGO 1104
Super User
5 von 7

probiere mal einen anderen Internetbrowser. Firefox, Chrome, Edge, Safari und wie sie alle heissen...

keep on rockin'
keep on rockin'
Deilduhol14
Level 1
6 von 7

hallo zusammen! vielen dank für eure ideen. ich habe den pc nochmals runtergefahren und siehe da... es geht wieder wie von zauberhand...

ChristianG
Swisscom
7 von 7

@Deilduhol14 

 

Gestern gab es ein Problem mit der DNS (mit Google DNS ok)eines anderen ISP und somit war der Zugang zum Webmail nicht möglich.

 

Problem wurden durch den Fremd ISP gelöst. Störung war nicht durch Swisscom verursacht.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben