• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

schweizer Männerpillen ohne peinlichen Arzttermin

theo massari
Level 1
1 von 3

Warum kann die Swisscom (bluewin) solche Mails nicht automatisch filtern, Löschen?

 

5 bis 20 mal pro Tag kommen solche Mails !?! (siehe unten)

diese werden im Spamordner nicht (mehr)  mit einer Anzahl Posteingang angezeigt , Warum? 

Erst bei Löschen ist die Anzahl Spams ersichtlich !?!

 

 



Sie haben schon gar keine Lust mehr mit ihrer Partnerin ins Bett zu gehen  aus Angst wieder versagen zu können? Beim Sex kommen Sie viel zu früh, sie schaffen es einfach nicht ihren Orgasmus zurückzuhalten? *** *** http://www.rx-versandzentrale24.com  Mit herzlichen Grüßen,  Nina Schubert 
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cslu
Level 6
3 von 3

Also wenn ich theos etwas seltsamen Satzbau richtig verstanden habe, so beschwert er sich nicht darüber, dass die Mails nicht im SPAM landen, sondern darüber, dass sie im SPAM landen statt automatisch gelöscht zu werden.

 

Diesbezüglich hat die Swisscom ja bereits vor längerem das Statement abgegeben, dass man bewusst nichts automatisch löscht um das Risiko auszuschliessen, dass "false positives" automatisch liquidiert werden und der Nutzer nichtmal die Chance hat, diese Mails je zu Gesicht zu bekommen.

 

Diese "policy" finde ich übrigens nachvollziehbar und vernünftig. (Auch wenn ich gewisse Ausnahmen sinnvoll finden würde. Namentlich in diesen nun ja mehrfach vorgekommenen Fällen von SPAM-Wellen, bei welchen tagelang dutzendweise völlig identische Nachrichten reingekommen sind.)

2 Kommentare 2
Doc
Super User
2 von 3

Ich will gar nicht wissen, auf welchen Websites du unterwegs bist 😅

 

am besten nicht einfach löschen, sondern als Spam markieren.

 

wieso der Spam Filter nicht jedes Spam mail identifiziert kann ich dir auch nicht sagen, wurde auch schon a gogo diskutiert...

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

cslu
Level 6
3 von 3

Also wenn ich theos etwas seltsamen Satzbau richtig verstanden habe, so beschwert er sich nicht darüber, dass die Mails nicht im SPAM landen, sondern darüber, dass sie im SPAM landen statt automatisch gelöscht zu werden.

 

Diesbezüglich hat die Swisscom ja bereits vor längerem das Statement abgegeben, dass man bewusst nichts automatisch löscht um das Risiko auszuschliessen, dass "false positives" automatisch liquidiert werden und der Nutzer nichtmal die Chance hat, diese Mails je zu Gesicht zu bekommen.

 

Diese "policy" finde ich übrigens nachvollziehbar und vernünftig. (Auch wenn ich gewisse Ausnahmen sinnvoll finden würde. Namentlich in diesen nun ja mehrfach vorgekommenen Fällen von SPAM-Wellen, bei welchen tagelang dutzendweise völlig identische Nachrichten reingekommen sind.)

Nach oben