abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

"Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar"

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hallo,

 

beim Einloggen kriege ich die Meldung "Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar". Liegen hier irgendwelche Störungen vor, oder ist das nur bei mir so?

 

Auf meinen Kalender komme ich und auch das Smartphone scheint zu funktionieren (ich schreibe hier vom Desktop).

 

Grüsse

Daniel

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
Super User
2 von 4

@Daniel56 

 

Gemäss Swisscom liegt eine Störung vor.

3 Kommentare
Highlighted
Super User
Super User
2 von 4

@Daniel56 

 

Gemäss Swisscom liegt eine Störung vor.

Highlighted
Super User
3 von 4

@Daniel56 Unter https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html# findest du jederzeit die aktuellen Störungshinweise. Zudem kannst du dir diese auch in der neuen MySwisscom-App anzeigen lassen.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Super User
Super User
4 von 4

@DomiP 

 

Ja, falls eine Meldung aufgeschaltet ist, was gestern nicht der Fall war.

Nach oben