• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

"Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar"

Daniel56
Level 1
1 von 4

Hallo,

 

beim Einloggen kriege ich die Meldung "Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar". Liegen hier irgendwelche Störungen vor, oder ist das nur bei mir so?

 

Auf meinen Kalender komme ich und auch das Smartphone scheint zu funktionieren (ich schreibe hier vom Desktop).

 

Grüsse

Daniel

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

@Daniel56 

 

Gemäss Swisscom liegt eine Störung vor.

3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4

@Daniel56 

 

Gemäss Swisscom liegt eine Störung vor.

DomiP
Super User
3 von 4

@Daniel56 Unter https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html# findest du jederzeit die aktuellen Störungshinweise. Zudem kannst du dir diese auch in der neuen MySwisscom-App anzeigen lassen.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

@DomiP 

 

Ja, falls eine Meldung aufgeschaltet ist, was gestern nicht der Fall war.

Nach oben