• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

passwörter & accounts nicht auf i pad unter Einstellungen gefunden

Col3011
Level 1
1 von 4

ich möchte gerne gemäss Swisscom Aufforderung die Anpassungen bei meinen E-mail Einstellungen durchführen. Dies ist problemlos möglich auf dem PC und dem i-phone. Beim I pas finde ich aber unter den Einstellungen die Passwörter & accounts nicht.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
4 von 4

@Col3011 

 

Bei iOS 9 waren die Accounts noch unter Einstellungen und dann die Position „Mail, Kontakte, Kalender“.

Vermutlich war es unter iOS 10 auch noch so, also mal in den Punkt Mail, Kontakte, Kalender reingehen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
3 Kommentare 3
Werner
Super User
2 von 4

9E25F1F8-DCB3-49C5-B96D-256CBC270889.jpeg

 

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Col3011
Level 1
3 von 4

Danke Dir für Deine Antwort. Eben die Passwörter  & accounts finde ich nicht in den Einstellungen auf meinem pad 8i phone problemlos).

i pad  IOS 10.3.3

 

Lg 

Col3011

Werner
Super User
4 von 4

@Col3011 

 

Bei iOS 9 waren die Accounts noch unter Einstellungen und dann die Position „Mail, Kontakte, Kalender“.

Vermutlich war es unter iOS 10 auch noch so, also mal in den Punkt Mail, Kontakte, Kalender reingehen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben