• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

papierkorb nicht löschen

Asik
Level 1
1 von 8

mails im papierkorb werden unerwünscht gelöscht, kann ich das verhindern.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cslu
Level 6
8 von 8

Wenn du dir nicht sicher bist ob du die Mails noch brauchst, mach dir doch einen eigenen Ordner im Webmail und verschieb diese Mails dort hin. Dann hast du sie nicht im Posteingang und bist trotzdem nicht von der automatischen Löschung betroffen.

7 Kommentare 7
Doc
Super User
2 von 8

warum hast du denn emails, die du nicht gelöscht haben willst, im papierkorb?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

cslu
Level 6
3 von 8

Webmail oder Client (Outlook, Thunderbird, ..)?

Falls Client: Welcher?

Mary Poppins
Level 5
4 von 8

 

@Asik

 

Falls du nur Webmail benutzt, löscht sich der Papierkorb nach 30 Tagen. 

 

Aber er im iPhone kann ich auch nach „1 Woche löschen“ einstellen.

 

gruss

Songoku73

Asik
Level 1
5 von 8

ja, ist auch schon vorgekommen, dass ich etwas wieder benötigte, das ich vorgängig gelöscht hatte....

Asik
Level 1
6 von 8

kann man das nicht anders einstellen? länger als 30 tage?

Asik
Level 1
7 von 8

webmail

cslu
Level 6
8 von 8

Wenn du dir nicht sicher bist ob du die Mails noch brauchst, mach dir doch einen eigenen Ordner im Webmail und verschieb diese Mails dort hin. Dann hast du sie nicht im Posteingang und bist trotzdem nicht von der automatischen Löschung betroffen.

Nach oben