• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wo finde ich meine email Adressen?

Jaubiemmost95
Level 1
1 von 3

Wo finde ich meine email Adressen? Ich weiss, ich habe etwa 3 benutze aber seit Jahren nur eine.

Nun brauche ich eine zweite, kann sie aber nicht finden. Habe sie aber kürzlich gesehen.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 3

Im Kundencenter, wo du die eine siehst, findest du die andern nicht? Dann hast du vermutlich mehrere Kundencenter von mehreren Abos (ev. Handynummern?) her.

-> Suchen, und Hotline anfragen, die können dir da weiterhelfen (beim Suchen und Zusammenführen)

2 Kommentare 2
kaetho
Super User
2 von 3

Im Kundencenter, wo du die eine siehst, findest du die andern nicht? Dann hast du vermutlich mehrere Kundencenter von mehreren Abos (ev. Handynummern?) her.

-> Suchen, und Hotline anfragen, die können dir da weiterhelfen (beim Suchen und Zusammenführen)

MonikaU
Level 2
3 von 3

Hallo @Jaubiemmost95,

 

Wie steht es um dein Problem? Konntest du deine weiteren E-Mail Adressen finden?

 

Liebe Grüsse

Monika

Ich bin lernende Kauffrau und ich unterstütze die Community.
Ich bin lernende Kauffrau und ich unterstütze die Community.
Nach oben