• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

im Ordner gesendet

NanaNadia
Level 2
1 von 4

alle gesendete Email sind weg im Ordner gesendet. Wieso? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Dani (CH)
Super User
4 von 4

Andere Geräte, mit denen Du E-Mails abrufst? z.B. Handy, Tablet, Notebooks? Wie sind die konfiguriert? POP oder IMAP?

3 Kommentare 3
Dani (CH)
Super User
2 von 4

Wieso nicht?

 

Im Ernst: Wo genau? im Browser? Im E-Mail Programm? Welches Programm? Computer? Notebook? Natel? iPhone? Android? Falls auf Gerät: Wie eingerichtet? IMAP? POP?

NanaNadia
Level 2
3 von 4

Hallo

vom Computer aus mir dem Swisscom login schaue ich die Emails an. Plötzlich sehe ich das unter dem Ordner gesendet keine Emails mehr sind. Im Papierkorb waren nie diese verschwundene Emails vom Ordner gesendet aufgetaucht.  Vorallem war das Konto immer aktiv. Nicht wie das andere, dort befindet sich fast alles vom Jahr 2011 bis 2016 und wenig im 2017.

Dani (CH)
Super User
4 von 4

Andere Geräte, mit denen Du E-Mails abrufst? z.B. Handy, Tablet, Notebooks? Wie sind die konfiguriert? POP oder IMAP?

Nach oben