• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

handy gewechselt, alte Mails erschienen

dahari
Level 1
1 von 2

Hallo

Vor kurzem habe ich ein neues Handy. dabei hat es alle meine alten gelesenen Mails angezeigt. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich Mails, die ich auf dem Handy gelesen habe, automatisch auch im apple mail synchronisiert werden?

Lg Daniel

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

Auf allen beteiligten Geräten die Mailkonten als IMAP einrichten (anstelle von POP3)

Es scheint, dass auf deinen Geräten (teilweise) die Mailkonten als POP3 eingerichtet sind....

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Auf allen beteiligten Geräten die Mailkonten als IMAP einrichten (anstelle von POP3)

Es scheint, dass auf deinen Geräten (teilweise) die Mailkonten als POP3 eingerichtet sind....

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben