• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

email zu gross gesendet seither Probleme

cos
Level 2
Level 2
1 von 7

Habe Windows live mail auf Windows 7. Alle Bluewin mails funktionieren einwandfrei, jedoch habe ich über eine bluewinadresse ein mail versendet mit verschiedenen grossen Anhängen. Diese mail war zuerst lange im Postausgang und plötzlich verschwunden. Bei "Gesendete" war sie auch nicht mehr. Seither kommen  bei dieser mailadresse keine mails mehr rein. Dann bekomme ich eine Meldung mit: 0x800CCC0E und irgend etwas geschreiben dass IMAP voll ist. Wie kann ich diese mail welche wohl irgendwo steckengeblieben ist löschen, damit es wieder richtig funktioniert.  (Die mails kommen rein über das webmail, jedoch nicht mehr

bei dieser mailadresse im Windows Live mail.

 

Wer kann mir da helfen?

Danke.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
6 von 7

Würde an Deiner Stelle das E-Mail beim Windows Mail gemäss Vorgaben unten beim Link neu einrichten, wichtig das Passwort ist nicht das gleiche wie beim WEB-Mail !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

Am besten gehst Du mal direkt auf das Bluewin WEB-Mail und schaust dort nach ob dort der Postkasten voll ist, nehme an es geht schon um ein Bluewin Konto ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
marcus
Super User
3 von 7

Schau mal im Gelösche Elemente/Papierkorb.

Wenn nicht, melde dich bei bei der Hotline 0800 800 800

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cos
Level 2
Level 2
4 von 7

Habe Beides bereits gemacht. Bekam nur Rat nicht mehr von Windows Liv mail zu senden, sondern nur noch über Webmail. Ist ja auch komisch, dass die mails welche ich bisher nur über Windws mail gesandt habe, in der Webmail nicht als gesendet erscheinen. Wäre ja gut wenn meine mails auch im Weebmail gespeichert würden, dann könnte man die nämlich dort noch finden.

cos
Level 2
Level 2
5 von 7

Ist nicht voll hätte noch 4 von 5 GB zugut

WalterB
Super User
6 von 7

Würde an Deiner Stelle das E-Mail beim Windows Mail gemäss Vorgaben unten beim Link neu einrichten, wichtig das Passwort ist nicht das gleiche wie beim WEB-Mail !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
cos
Level 2
Level 2
7 von 7

kann ich jedoch erst später machen, da ich viele mails noch brauchee und diese sonst verloren gehen (Eingänge sowie gesendete). Trotzdem Danke

Nach oben