Habe Windows live mail auf Windows 7. Alle Bluewin mails funktionieren einwandfrei, jedoch habe ich über eine bluewinadresse ein mail versendet mit verschiedenen grossen Anhängen. Diese mail war zuerst lange im Postausgang und plötzlich verschwunden. Bei "Gesendete" war sie auch nicht mehr. Seither kommen bei dieser mailadresse keine mails mehr rein. Dann bekomme ich eine Meldung mit: 0x800CCC0E und irgend etwas geschreiben dass IMAP voll ist. Wie kann ich diese mail welche wohl irgendwo steckengeblieben ist löschen, damit es wieder richtig funktioniert. (Die mails kommen rein über das webmail, jedoch nicht mehr
bei dieser mailadresse im Windows Live mail.
Wer kann mir da helfen?
Danke.
Würde an Deiner Stelle das E-Mail beim Windows Mail gemäss Vorgaben unten beim Link neu einrichten, wichtig das Passwort ist nicht das gleiche wie beim WEB-Mail !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html
Am besten gehst Du mal direkt auf das Bluewin WEB-Mail und schaust dort nach ob dort der Postkasten voll ist, nehme an es geht schon um ein Bluewin Konto ?
Schau mal im Gelösche Elemente/Papierkorb.
Wenn nicht, melde dich bei bei der Hotline 0800 800 800
Habe Beides bereits gemacht. Bekam nur Rat nicht mehr von Windows Liv mail zu senden, sondern nur noch über Webmail. Ist ja auch komisch, dass die mails welche ich bisher nur über Windws mail gesandt habe, in der Webmail nicht als gesendet erscheinen. Wäre ja gut wenn meine mails auch im Weebmail gespeichert würden, dann könnte man die nämlich dort noch finden.
Ist nicht voll hätte noch 4 von 5 GB zugut
Würde an Deiner Stelle das E-Mail beim Windows Mail gemäss Vorgaben unten beim Link neu einrichten, wichtig das Passwort ist nicht das gleiche wie beim WEB-Mail !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html
kann ich jedoch erst später machen, da ich viele mails noch brauchee und diese sonst verloren gehen (Eingänge sowie gesendete). Trotzdem Danke