Du kannst doch die E-Mail Adresse anpassen ?
Hallo WalterB
habs gefunden! 😄
Dazu musste ich allerdings auf meinen Browser (Free Adblocker Browser) die
Desktop-Version (in der Browser-Titelleiste) anfordern zu der Community-seite und dann rechts oben neben meinem Benutzernamen den Drop-down-Pfeil betätigen und mich durchhangeln bis zu dem Fenster in deinem Screenshotbeispiel.
Hatte für diese Community-Webseite die mobile Ansicht drin und kam komischerweise nicht auf die Idee die Desktopversion zu aktivieren. Kam fast durch Zufall drauf.
Diesen Browser verwende ich deshalb gern, weil er Werbung unterdrückt und so das surfen beschleunigt. Und Werbung kann unbeabsichtigte klicks nach sich ziehen die man nicht wollte, und das passiert schnell auf Mobilgeräten wie Tablets und Smartphones durch ihre sensoroberfläche. Eine Drive-by-download - infizierung ist dann schnell passiert.
Surfe fast ausschliesslich mit Tablet und Smartphone unter Android.
Nun kann ich endlich die Emailadresse für die Community ändern! *freu*
Vielen Dank, Walter 🙂
Hat doch nicht funktioniert. Beim bestätigen haperts. Ich bekomme nach Änderung kein Bestätigungsmail. Es landet alles noch in der alten Mailadresse die ich eigentlich löschen wollte. Bin frustriert. 😞
@pe-andro schrieb:
Hat doch nicht funktioniert. Beim bestätigen haperts. Ich bekomme nach Änderung kein Bestätigungsmail. Es landet alles noch in der alten Mailadresse die ich eigentlich löschen wollte. Bin frustriert. 😞
Ja steht den die "neue" E-Mail Adresse beim Community drinnen, oder wird sie gar nicht übernommen ?
Die neue Adresse steht zwar nach der änderung oben im änderungsformular, oder wie man das nennen soll, aber es kommt keine Benachrichtigung per Mail an, auch nicht die von Dir jetzt und von Swisscom. Jetzt versuche ich es mit anderen Android-Browsern. Selbst wenn ich sie neu installieren muss zum sie nachher wieder runter schmeissen.
So sieht es aus nach dem ändern und "Speichern", (siehe unten rechts).
Aber eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.
Da muss Swisscom etwas machen damit es wieder funktioniert und nicht den Fehler bei ihren Usern suchen.
Die erneute aenderung habe ich mit dem Firefox gemacht, nachdem es mit dem "Free Adblocker Browser" nicht geklappt hat. Auch hier wieder fehlanzeigee und keine aenderungsmail!
@Anonym
Leider kann man nicht erkennen was bei diesem Bild steht, warum nimmst Du nicht die Funktion Bild hochladen. Siehe Bild.
mit dem erneuten hochladen des screenshots ist mein problem mit der mailumleitung nicht gelöst, walter.
z.b. deine nachricht habe ich von swisscom-community auf KEINES meiner mailadressen bekommen! und das ist ein swisscom-problem, nicht meines.
komme hier in der comm. nicht weiter. dann werde ich die eine mailadresse löschen und dann vielleicht nach bedarf hier rein schauen.
auch das tv-air - problem konnte nicht behoben werden.
bin enttäuscht von der community!
und swisscom will die hilfesuchenden an die community verschieben um sich zu entlasten!