• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

e-mail speichern

segeln
Level 1
1 von 6

Hallo miteinand,

wie und womit kann ich meine bluewin.ch mails abspeichern bzw. ein backup davon machen?

 

So wie ich ja von meinen PC auch ab und zu backup mache

Besten dank schon mal für Eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
3 von 6

@segeln

 

Wenn Du einen PC hast, schaue Dir mal die Gratissoftware Mailstore Home genauer an. Ist ein geniales Tool zum Führen eines Mailarchivs

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
5 Kommentare 5
GregorW
Swisscom
2 von 6

Hallo @segeln,

 

Danke für die interessante Frage und den Input. Mit Docsafe ist diese Funktion heute weder implementiert noch angedacht. Es ist problemlos möglich, Dokumente, welche bereits auf der Festplatte von dir gespeichert sind, per Web oder mit dem Windows oder Mac Client in deinen Safe hochzuladen. Eine direkte Anbdinung von E-Mail Dienstens wie Bluewin.ch ist allerdings heute nicht möglich. Ich frage mich, ob dies ein Bedürfnis auch von anderen Docsafe Usern sein könnte? 

 

Liebe Grüsse, 

Gregor W.

Product Manager Docsafe bei Swisscom
Product Manager Docsafe bei Swisscom
Werner
Super User
3 von 6

@segeln

 

Wenn Du einen PC hast, schaue Dir mal die Gratissoftware Mailstore Home genauer an. Ist ein geniales Tool zum Führen eines Mailarchivs

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
segeln
Level 1
4 von 6

Hallo Shorty,

besten Ddank,werde ich gleich machen

LG

Segeln

segeln
Level 1
5 von 6

@GregorW,

vielen Dank, ich werde wohl auch das empfohlene Programm von Shorty nutzen-

Übrigens super,wie schnell man hier in der community Antworten bekommt

LG Segeln

segeln
Level 1
6 von 6

@GregorW,

besten Dank .Bislang scheint es zu klappen.Sehr schön,die schellen  Antworten

Schönen Sonntag

Thomas alias segeln

Nach oben