abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

e-mail konto auf handy einrichten

Highlighted
Level 1
1 von 3

Ich habe mein bluewin email konto eingerichtet um es auf dem Handy bearbeiten zu können.

Ich betreibe eine zweite email adresse bei bluewin und möchte diese nun auch vom Handy aus bearbeiten können.

Bei der Anmeldung auf meinem Samsung S10 gibt es aber Probleme.

Bluewin Server sei angeblich nicht erreichbar.

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Richtiges Paaswort eingegeben ?

 

Wichtig: Es ist NICHT dassselbe Passwort wie beim Webmail !

keep on rockin'
Level 6
3 von 3

Gehe auf https://emailsetup.swisscom.ch/guide/#customer=residential&lang=de&manual=setup&step=mobileAppSelect... und wähle die Mail-App aus. Anschliessend wird dir schritt für schritt erklärt, wie du es lösen kannst.

 

Das Passwort kannst du im Kundencenter für das Mail setzen:

Schritt 1Schritt 1Schirtt 2Schirtt 2Schritt 3Schritt 3

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Nach oben