Nach dem Öffnen meines E-Mail Kontos kommt nach ein paar Minuten die Meldung "bluewin.ch reagiert nicht". Alles ist dann blockiert, wenn ich mein Mailkonto wieder eröffne, wiederholt dasselbe. Was ist zu tun, um wieder ein normales Arbeiten zu gewährleisten. Danke für eine Antwort.
@Putzieriock92 du wirst wohl von derselben Störung betroffen sein.
Abwarten, wird sicher korrigiert.
Alternative: hast du schon versucht den Browsercache zu leeren, oder mal einen anderen Browser ausprobiert? Geht es dann?
Thomas
Möglicherweise ist es auch nur eine temporäre Störung beim Mailserver.
Ich hatte heute Morgen bis ca. 12:30 das Problem, dass ich über keinen Kanal mehr Mails empfangen konnte.
Manchmal hilft es, einfach nur mal einige Stunden zu warten.
Evtl. hat es auch mit dieser Störung zu tun:
/t5/E-Mail/Webmail-Konto-nicht-verfügbar/td-p/616122
@Putzieriock92 Unter https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html# findest du jederzeit die aktuellen Störungshinweise. Zudem kannst du dir diese auch in der neuen MySwisscom-App anzeigen lassen.
@DomiP schrieb:
@Putzieriock92 Unter https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html# findest du jederzeit die aktuellen Störungshinweise. Zudem kannst du dir diese auch in der neuen MySwisscom-App anzeigen lassen.
Aber nur wenn Swisscom die Störungen auch bekannt gibt. Wss aktuell beim Mailproblem ja nicht der fall ist...
Ist auch wieder so - jedoch wäre man hier auch daraufgekommen, da beinahe fast 'zeitgleich' mehrere User diese Frage in der Community gestellt haben und dadurch schon auf der Startseite ein Lämpli angegangen hätte müssen...
Leider hatten wir zwischen 17:00 und 19:00 eine Störung. Der Webmail-Zugang war nicht möglich mit der Meldung:
Kontofehler: Das ausgewählte Konto steht nicht zur Verfügung.
Gruss
Chris