abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

e-mail Einstellungen aktualisieren

New Member
1 von 3

wenn ich die Schritt für Schritt Anleitung der swisscom verwende, kann ich auf meinem I-Phone 6 die Einstellungen für den Server gar nicht verändern, z.B. SSL verwenden wird nicht freigeschaltet. Woran liegt das?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
3 von 3

@Thekeunie53 Möglicherweise ist auf deinem iPhone noch ein Profil hinterlegt. Dieses musst du zuerst löschen unter Einstellungen->Allgemein->Profil, und dann den Account neu einrichten.

@Riogribio37 Diese Mails sind schon von Swisscom. Wenn du der Sache nicht traust, geh direkt auf diese Seite und befolge die dortigen Anweisungen.

2 Kommentare
Novice
2 von 3

Ich habe diese Mail ebenfalls bekommen heute. 

Ich bin mir aber nicht sicher ob dies wirklich von Swisscom kommt. 

Super User
3 von 3

@Thekeunie53 Möglicherweise ist auf deinem iPhone noch ein Profil hinterlegt. Dieses musst du zuerst löschen unter Einstellungen->Allgemein->Profil, und dann den Account neu einrichten.

@Riogribio37 Diese Mails sind schon von Swisscom. Wenn du der Sache nicht traust, geh direkt auf diese Seite und befolge die dortigen Anweisungen.