wenn ich die Schritt für Schritt Anleitung der swisscom verwende, kann ich auf meinem I-Phone 6 die Einstellungen für den Server gar nicht verändern, z.B. SSL verwenden wird nicht freigeschaltet. Woran liegt das?
@Thekeunie53 Möglicherweise ist auf deinem iPhone noch ein Profil hinterlegt. Dieses musst du zuerst löschen unter Einstellungen->Allgemein->Profil, und dann den Account neu einrichten.
@Riogribio37 Diese Mails sind schon von Swisscom. Wenn du der Sache nicht traust, geh direkt auf diese Seite und befolge die dortigen Anweisungen.
@Thekeunie53 Möglicherweise ist auf deinem iPhone noch ein Profil hinterlegt. Dieses musst du zuerst löschen unter Einstellungen->Allgemein->Profil, und dann den Account neu einrichten.
@Riogribio37 Diese Mails sind schon von Swisscom. Wenn du der Sache nicht traust, geh direkt auf diese Seite und befolge die dortigen Anweisungen.
Funktioniert es den wenn Du testweise mit dem WEB-Mail probierst, wenn es nicht funktioniert den Support kontaktieren, wenn es funktioniert dann Dein E-Mail Programm überprüfen.