abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

e-mail: 1 Neue Nachricht... lässt sich nicht löschen

Novice
1 von 7

Ich habe keine neue e-mail im Posteingang und trotzdem bleibt immer 1 neue Nachricht angezeigt! 

Wie lösche ich die "1"?

6 Kommentare
Super User
2 von 7

Webmail? 

Leider sind hier keine Hellseher. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
3 von 7

Dann hast du noch eine ungelesene Mail im Postfach. Im Wembail kann man leider nicht danach suchen. Da musst du durchblättern und auf die Nachricht klicken. Diese ist mit einem blauen Punkt markiert.

 

Mit einem Mail Programm auf PC oder so könnte man einfach nach ungelesenen Nachrichten suchen.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Novice
4 von 7

Schätzelchen.... nix mit blauem Punkt.... eben das ist das Dumme. Keine neue Nachricht, aber die "1" verschwindet nicht.

Super User
5 von 7

Wirklich nicht? Es werden nur die letzten neuen Mails angezeigt, man kann aber unten auf weitere Seiten blättern.

 

Sonst mal mit einem anderen Browser versuchen. Dann liegt es nicht am Cache.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Community Manager
6 von 7

Hallo @mimi59

 

Klicke im Posteingang einmal oder zweimal links von "Von", dann werden die E-Mails nach dem "gelesen-Status" sortiert. Möglicherweise findest du dann ein älteres noch nicht gelesenes E-Mail im Posteingang.

 

mail.png

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Novice
7 von 7

Leider , leider .... alle mail gelesen und noch immer die "1" als neue Nachricht.