• Geschlossen

e-mail: 1 Neue Nachricht... lässt sich nicht löschen

mimi59
Level 1
1 von 7

Ich habe keine neue e-mail im Posteingang und trotzdem bleibt immer 1 neue Nachricht angezeigt! 

Wie lösche ich die "1"?

6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Webmail? 

Leider sind hier keine Hellseher. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Tux0ne
Level 9
3 von 7

Dann hast du noch eine ungelesene Mail im Postfach. Im Wembail kann man leider nicht danach suchen. Da musst du durchblättern und auf die Nachricht klicken. Diese ist mit einem blauen Punkt markiert.

 

Mit einem Mail Programm auf PC oder so könnte man einfach nach ungelesenen Nachrichten suchen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
mimi59
Level 1
4 von 7

Schätzelchen.... nix mit blauem Punkt.... eben das ist das Dumme. Keine neue Nachricht, aber die "1" verschwindet nicht.

Tux0ne
Level 9
5 von 7

Wirklich nicht? Es werden nur die letzten neuen Mails angezeigt, man kann aber unten auf weitere Seiten blättern.

 

Sonst mal mit einem anderen Browser versuchen. Dann liegt es nicht am Cache.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
SamuelD
Swisscom
6 von 7

Hallo @mimi59

 

Klicke im Posteingang einmal oder zweimal links von "Von", dann werden die E-Mails nach dem "gelesen-Status" sortiert. Möglicherweise findest du dann ein älteres noch nicht gelesenes E-Mail im Posteingang.

 

mail.png

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
mimi59
Level 1
7 von 7

Leider , leider .... alle mail gelesen und noch immer die "1" als neue Nachricht.

 

Nach oben