• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

bluewin app auf IOS

Kommeuhe31
Level 1
1 von 8

Ich kann in der Bluewin App meine E-Mail nicht mehr lesen. Kommt immer die Meldung Passwort falsch obwohl ich es schon drei mal geändert habe. Kann jemand helfen? Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
3 von 8

@Kommeuhe31 

 

Im Kundencenter stehen zwei Passwörter zur Verfügung:

- Swisscom Login Passwort

- E-Mail Passwort

Für die Bluewin App brauchst du die Email Adresse und das Mail-Passwort.

Mail-PW.jpg

Ich muss ehrlich sage, ich wollte mich heute einloggen und es hat nicht auf Anhieb funktioniert. Mein Passwort kenne ich. Zuerst habe ich die App deinstalliert und nochmals installiert und anschliessend hat das Login funktioniert. D.h. bevor du das Passwort änderst (leider kannst du das nur ändern und nicht einsehen), würde ich die App deinstallieren und nochmals installieren und nochmals testen. 

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

Welches Passwort hast du geändert? Dasselbe das du auch für Webmail verwendest ?

keep on rockin'
keep on rockin'
ChristianG
Swisscom
3 von 8

@Kommeuhe31 

 

Im Kundencenter stehen zwei Passwörter zur Verfügung:

- Swisscom Login Passwort

- E-Mail Passwort

Für die Bluewin App brauchst du die Email Adresse und das Mail-Passwort.

Mail-PW.jpg

Ich muss ehrlich sage, ich wollte mich heute einloggen und es hat nicht auf Anhieb funktioniert. Mein Passwort kenne ich. Zuerst habe ich die App deinstalliert und nochmals installiert und anschliessend hat das Login funktioniert. D.h. bevor du das Passwort änderst (leider kannst du das nur ändern und nicht einsehen), würde ich die App deinstallieren und nochmals installieren und nochmals testen. 

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Tux0ne
Level 9
4 von 8

Hä @ChristianG  das stimmt ja voll 🙂

Ich wollte schon reklamieren, aber scheinbar hat man mal in der App vom Swisscom Login auf den Mail Account (Login) umgestellt.

Ich war der Meinung, man meldete sich da früher mit dem Swisscom Login an.

 

Gut. Geprüft und wieder deinstalliert. Gib beem keine Chance!

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Woppiepoff26
Level 1
5 von 8

Hallo Chris

Danke für den Tipp mit der Deinstallation. Nun funktioniert es wieder.

Gruss Jeanie

Scoty
Level 2
6 von 8

Danke für den Tipp mit dem "Deinstallieren", damit hat's schlussendlich wunderbar funktioniert !

Veteumpang67
Level 1
7 von 8

De- und re-installieren der app hat das Problem bei mir auch gelöst.

StefG
Level 1
8 von 8

Ja, tatsächlich, ich hatte das gleiche Problem seit 3 Tagen, Passwort ändern nützte nichts, nur die App deinstallieren und nochmals neu installieren. 16.09.2019.

Nach oben