Ich kann in der Bluewin App meine E-Mail nicht mehr lesen. Kommt immer die Meldung Passwort falsch obwohl ich es schon drei mal geändert habe. Kann jemand helfen? Danke
Im Kundencenter stehen zwei Passwörter zur Verfügung:
- Swisscom Login Passwort
- E-Mail Passwort
Für die Bluewin App brauchst du die Email Adresse und das Mail-Passwort.
Ich muss ehrlich sage, ich wollte mich heute einloggen und es hat nicht auf Anhieb funktioniert. Mein Passwort kenne ich. Zuerst habe ich die App deinstalliert und nochmals installiert und anschliessend hat das Login funktioniert. D.h. bevor du das Passwort änderst (leider kannst du das nur ändern und nicht einsehen), würde ich die App deinstallieren und nochmals installieren und nochmals testen.
Gruss
Chris
Welches Passwort hast du geändert? Dasselbe das du auch für Webmail verwendest ?
Im Kundencenter stehen zwei Passwörter zur Verfügung:
- Swisscom Login Passwort
- E-Mail Passwort
Für die Bluewin App brauchst du die Email Adresse und das Mail-Passwort.
Ich muss ehrlich sage, ich wollte mich heute einloggen und es hat nicht auf Anhieb funktioniert. Mein Passwort kenne ich. Zuerst habe ich die App deinstalliert und nochmals installiert und anschliessend hat das Login funktioniert. D.h. bevor du das Passwort änderst (leider kannst du das nur ändern und nicht einsehen), würde ich die App deinstallieren und nochmals installieren und nochmals testen.
Gruss
Chris
Hä @ChristianG das stimmt ja voll 🙂
Ich wollte schon reklamieren, aber scheinbar hat man mal in der App vom Swisscom Login auf den Mail Account (Login) umgestellt.
Ich war der Meinung, man meldete sich da früher mit dem Swisscom Login an.
Gut. Geprüft und wieder deinstalliert. Gib beem keine Chance!
Hallo Chris
Danke für den Tipp mit der Deinstallation. Nun funktioniert es wieder.
Gruss Jeanie
Danke für den Tipp mit dem "Deinstallieren", damit hat's schlussendlich wunderbar funktioniert !
De- und re-installieren der app hat das Problem bei mir auch gelöst.
Ja, tatsächlich, ich hatte das gleiche Problem seit 3 Tagen, Passwort ändern nützte nichts, nur die App deinstallieren und nochmals neu installieren. 16.09.2019.