Hilfe für signature

• Guten Morgen

Wenn ich auf eine E-Mail antworte, steht ganz unten mein signature. Ich würde gerne wissen, wie ich vorgehen muss, damit mein signature ganz unten in meiner Antwort erscheint.

DANKE

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Gaeilgeoir hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wausseirep12 Hallo. Sie können die Position von signature im Webmail ändern, indem Sie auf die drei Striche oben links und dann auf Einstellungen -> Mail -> Signatur -> Neuen signature hinzufügen klicken. Dort können Sie wählen, ob der signature über oder unter dem Text stehen soll, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie dem signature noch einen Namen geben und alles speichern müssen.

Gaeilgeoir_0-1728645494916.png

Wausseirep12 Hallo. Sie können die Position von signature im Webmail ändern, indem Sie auf die drei Striche oben links und dann auf Einstellungen -> Mail -> Signatur -> Neuen signature hinzufügen klicken. Dort können Sie wählen, ob der signature über oder unter dem Text stehen soll, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Bitte beachten Sie, dass Sie dem signature noch einen Namen geben und alles speichern müssen.

Gaeilgeoir_0-1728645494916.png

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Agus fágaimíd siúd mar atá sé