abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Zugang zu emails über www.bluewin.ch

Novice
1 von 3

Hallo zusammen

wenn ich  mit dem Firefox-Browser auf die Applikation sms & email klicke erscheint das entsprechende Fenster mit den Angaben Benutzer und Passwort.  Wie können diese Angaben unterdrückt werden. Habe in den Firefox-Sicherheitseinstellung nichts Passendes gefunden oder allenfalls übersehen.  Hat mir jemand hiezu eine Lösung d.h. dass jedesmal Benutzername und Passwort eingegeben muss.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
3 von 3

@observer1 

Wenn du die Waagrechten Balken auswählst oben rechts im Firefox Browser auswählst, anschließend Einstellungen - Zugangsdaten & Passwörter, erhältst du alle Benutzer/Passwörter, die du mal auf einer Seite über Firefox eingegeben und gespeichert hast. Hier kannst du gezielt deine Suche mit Bluewin starten.

Gruss

Chris

2 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 3

Anscheinend hattest du mal dein Passwort auf einer Seite von Swisscom eingegeben und gespeichert - versuche einmal den Browser zurückzusetzen: damit werden diese hinterlegten Informationen ausgeblendet.

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das Häckchen.

https://herbertvonkaramalz.github.io
Swisscom
3 von 3

@observer1 

Wenn du die Waagrechten Balken auswählst oben rechts im Firefox Browser auswählst, anschließend Einstellungen - Zugangsdaten & Passwörter, erhältst du alle Benutzer/Passwörter, die du mal auf einer Seite über Firefox eingegeben und gespeichert hast. Hier kannst du gezielt deine Suche mit Bluewin starten.

Gruss

Chris