abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Zu kleine Schrift in der bluewin-Mailbox

Novice
1 von 8

Hallo, während ich Adressen aus meiner Adressliste ausgewählt habe, ist bei jeder Auswahl die Schrift im Hintergrund (der ganze Bildschirm!) kleiner geworden!!! Nun kann ich fast nichts mehr lesen... Ich finde die Option nicht, wie ich diesen Verkleinerungsprozess rückgängig machen kann.

Das ist mir noch nie passiert... habe schon oft mehrere Adressen aufs Mal in ein Mail eingefügt.

 

Danke für jeglichen Tipp!

Susanne

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 8

CTRL Taste drücken und halten und währenddem das Mausrad drehen, verstellt die Zoomgrösse

keep on rockin'
Editiert
Novice
3 von 8

Wow! So einfach 🙂 Herzlichen Dank!!!

Super User
6 von 8

...oder mit der [CTRL] und den [+] und [-] Tasten vom rechten Zahlenblock auf der Tastatur

keep on rockin'
7 Kommentare
Super User
2 von 8

CTRL Taste drücken und halten und währenddem das Mausrad drehen, verstellt die Zoomgrösse

keep on rockin'
Editiert
Novice
3 von 8

Wow! So einfach 🙂 Herzlichen Dank!!!

Novice
4 von 8

 

Nein, ich habe keine Maus

Super User hed
Super User
5 von 8

Es funktioniert sinngemäss auch so mit einem Touch-Pad. Oder wie bedienst du deinen PC, nur mit der Tastatur ?

Super User
6 von 8

...oder mit der [CTRL] und den [+] und [-] Tasten vom rechten Zahlenblock auf der Tastatur

keep on rockin'
Novice
7 von 8

Ja, nur mit der Tastatur.

Anna

-Maria

Super User
8 von 8

kopfschuettel.png

#userID63