• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zu kleine Schrift in der bluewin-Mailbox

SuRy
Level 2
1 von 8

Hallo, während ich Adressen aus meiner Adressliste ausgewählt habe, ist bei jeder Auswahl die Schrift im Hintergrund (der ganze Bildschirm!) kleiner geworden!!! Nun kann ich fast nichts mehr lesen... Ich finde die Option nicht, wie ich diesen Verkleinerungsprozess rückgängig machen kann.

Das ist mir noch nie passiert... habe schon oft mehrere Adressen aufs Mal in ein Mail eingefügt.

 

Danke für jeglichen Tipp!

Susanne

HILFREICHSTE ANTWORTEN3

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 8

CTRL Taste drücken und halten und währenddem das Mausrad drehen, verstellt die Zoomgrösse

keep on rockin'
keep on rockin'
SuRy
Level 2
3 von 8

Wow! So einfach 🙂 Herzlichen Dank!!!

POGO 1104
Super User
6 von 8

...oder mit der [CTRL] und den [+] und [-] Tasten vom rechten Zahlenblock auf der Tastatur

keep on rockin'
keep on rockin'
7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

CTRL Taste drücken und halten und währenddem das Mausrad drehen, verstellt die Zoomgrösse

keep on rockin'
keep on rockin'
SuRy
Level 2
3 von 8

Wow! So einfach 🙂 Herzlichen Dank!!!

Neiveze28
Level 1
4 von 8

 

Nein, ich habe keine Maus

hed
Level 7
Level 7
5 von 8

Es funktioniert sinngemäss auch so mit einem Touch-Pad. Oder wie bedienst du deinen PC, nur mit der Tastatur ?

POGO 1104
Super User
6 von 8

...oder mit der [CTRL] und den [+] und [-] Tasten vom rechten Zahlenblock auf der Tastatur

keep on rockin'
keep on rockin'
Neiveze28
Level 1
7 von 8

Ja, nur mit der Tastatur.

Anna

-Maria

Herby
Super User
8 von 8

kopfschuettel.png

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben