• Geschlossen

Wo kann ich die Rechtschreibung einstellen

Storuchi63
Level 1
1 von 4

Wo kann die Rechtschreibung einstellen, fuer Deutsch, Franz. und Italienisch ?

3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Die Rechtschreibekorrektur wird durch deinen Browser automatisch festgelegt. Ist die Seite Deutsch, so wird auch deine Eingabe auf deutsch Korrigiert. Ist die Seite Italienisch, so wird auf Italienisch Korrigert.

 

Standardmässig ist diese Funktion bei 90% aller Browsern aktiviert. Um dir besser zu helfen, müsstest du uns sagen, was für einen Browser du hast.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Tambel
Level 2
3 von 4

Dieses Thema würde auch mich interessieren. Ich arbeite mit Firefox und im Webmail findet keine Korrektur oder ein Vorschlag statt.

 

Freundliche Grüsse von Tambel und erholsame Ostertage.

POGO 1104
Super User
4 von 4

Bluewin Webmail bietet von sich aus keine Rechtschreibung.

 

Für Firefox gibts diverse Add-ons, habe aber keine Erfahrung damit:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=rechtschreibung&platform=WINNT&appver=75.0

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben