• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Windows 10; Browser Edge; Webmail; Cursermarke wird nicht aktiv.

Tambel
Level 2
1 von 3

Seit einigen Wochen benutze ich das Webmail mit dem Browser Edge und stelle fest, dass die Cursermarke beim Klicken nicht aktiv wird. Wenn ich z.B. einen Buchstaben einfügen möchte, muss ich fast jedes mal zwei bis viermal klicken. Das nervt. Im Browser Firefox und beim Schreiben dieses Textes habe ich keine Probleme. Könnte der Fehler evtl. bei den Einstellungen liegen?  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@JoelV @Tambel 

 

Ich habe es mit dem Browser Edge auch kurz getestet und ich habe hier eine Art Performance Problem beim Wählen von Einzelmails und mehreren Mails. Plötzlich geht es wieder und 1 Sekunde später wieder Probleme mit der Anwahl mit dem Cursor.

 

@MarcelGHast du eventuell einen Tipp oder ist es ein Bug?

 

Auswahl.png

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Editiert
2 Kommentare 2
JoelV
Swisscom
2 von 3

Salut @Tambel 

 

Schade ist zu deinem Beitrag keine Antwort eingegangen. 

 

Ich habe deine Anfrage beim entsprechenden Experten-Team platziert, wobei ich deren Rückmeldung aber leider nicht garantieren kann.

 

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@JoelV @Tambel 

 

Ich habe es mit dem Browser Edge auch kurz getestet und ich habe hier eine Art Performance Problem beim Wählen von Einzelmails und mehreren Mails. Plötzlich geht es wieder und 1 Sekunde später wieder Probleme mit der Anwahl mit dem Cursor.

 

@MarcelGHast du eventuell einen Tipp oder ist es ein Bug?

 

Auswahl.png

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Editiert
Nach oben