• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wemail Oderner mit Thunderbrid synchronisieren

gopro7
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe mir jetzt neu Thunderbird heruntergeladen und hat super geklappt mit dem verknüfpen meines GMX Accounts und deren Unterordner etc.

Bei meinem Swisscom Accounts hat es ebenfalls alles super geklappt bis auf meine Unterordner die ich im Webmail habe.

 

Ich würde gerne meine Unterordner ebenfalls anzeigen lassen im Thunderbird - Sollte doch möglich sein?

 

Hier ein Bild zum Verständnis - Besten Dank im Voraus

 

 

Swisscom Webmail OrdnerSwisscom Webmail OrdnerThunderbird Webmail OrdnerThunderbird Webmail Ordner

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
3 von 3
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@gopro7

 

Bist Du mit dem IMAP Konto so vorgegangen wie beim Link unten beschrieben ?

 

https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/130-e-mail-konto-imap-einrichten/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Tux0ne
Level 9
3 von 3
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben