abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

Welle von Erpresser-Mail mit Bitcoin-Forderung im Umlauf

Highlighted
Super User
21 von 23

@Schukastio89  schrieb:

Danke, das ist super!!! Tausend Dank!


Habe Dir noch eine PM (Persönliche Mitteilung) gesendet, schau Dir das mal an .

Highlighted
Level 4
22 von 23

Nur keine Angst! https://haveibeenpwned.com

 

Da sind teilweise 6 Jahre alte Datenbankenleaks drin. Empfiehlt sich, ab und zu seine Mail und Passwort zu prüfen!

Highlighted
Level 2
23 von 23

Danke, das mache ich immer wieder mal. Zum Glück war die Antwort bis jetzt immer, no pwnage found. Aber diese phishing mail Schwemme aus allen Ländern und in allen Sprachen, sogar arabisch, chinesisch, griechisch, russisch etc. hat mich doch verunsichert. Die beginnen immer mit "Kopie von:". Teilweise ging es um Bitcoins, aber es waren auch pornographische Dinge. Die kommen von verschiedenen Firmen. Wollen, dass ich die Registrierung bestätige. Aber ich leere den Spamfilter täglich.

Nach oben