Hallo mitenand
Geschieht das bei Euch auch? Mit den neuen Servereinstellungen kann ich die Emails nicht löschen. Sie bleiben gestrichen drinn. Wie können Emails gelöscht werden? Danke und lieber Gruss, Rea
Unterschied zwischen POP3 und IMAP .
https://pixelbar.be/blog/endlich-verstaendlich-unterschied-zwischen-pop3-und-imap-mailpostfaechern/
@Rea_M ansonsten wenn es das aktuellste Office Outlook wäre würde ich den Account einmal entfernen und anschliessend mit dieser Anleitung, welche Offiziell von Swisscom kommt, neu verbinden. Dann sollte es sicherlich funktionieren.
Einfach das Richtige Gerät (bzw. Betriebssystem) sowie Outlook-Version auswählen. Anschliessend wird dir eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung angezeigt.
Das Tool findest du hier: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/
Unterschied zwischen POP3 und IMAP .
https://pixelbar.be/blog/endlich-verstaendlich-unterschied-zwischen-pop3-und-imap-mailpostfaechern/
@Rea_M wenn ich mich richtig erinnere war das Mal ein Problem vor ca. 15 Jahren, weil Outlook nicht richtig mit IMAP umgehen konnte. Welches Outlook verwendest du? 2007 oder 2010? Beim aktuellen Outlook (sicher ab 2016 und neuer) tritt das bei korrekt eingerichtetem IMAP nicht mehr auf.
@Rea_M ansonsten wenn es das aktuellste Office Outlook wäre würde ich den Account einmal entfernen und anschliessend mit dieser Anleitung, welche Offiziell von Swisscom kommt, neu verbinden. Dann sollte es sicherlich funktionieren.
Einfach das Richtige Gerät (bzw. Betriebssystem) sowie Outlook-Version auswählen. Anschliessend wird dir eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung angezeigt.
Das Tool findest du hier: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/
Liebe @Rea_M
Konnten die User dir weiter helfen?
LG Alessio