Wechsel von basic auf light
Hallo
Auch ich habe es als langjähriger Swisscom-Kunde satt, immer wieder mit Abo-Wechseln und damit verbundenen Kstenmodellen…. ahhhh -steigerungen konfrontiert zu sehen. Mittelfristig erwäge auch ich einen kompletten Wechsel des Anbieters.
Kurzfristig stehe ich aber vor dem Problem, dass wir als vierköpfige Familie 5 Mailadressen haben, die “Hauptadresse” der Familie und dann 4 individuelle pro Familienmitglied.
Nun wollte ich vorerst einmal meine eigene ([vorname.nachname@bluewin.ch](mailto:vorname.nachname@bluewin.ch)) auf ein neues eigenes Login übertragen. Dummerweise erhalte ich im Übertragungsprozess dann nach Eingabe meiner Personalien folgende Mitteilung:
Willkommen zurück
Zu Ihren Personalien besteht bereits ein
Swisscom Login.
Bitte melden Sie sich mit diese
Swisscom Login an um weiterzufahren.
…
So wird das also nichts mit dem Übertrag meiner persönlichen Adresse.
Muss ich tatsächlich einen Fake-Namen erfinden, um ein neues Login zu erstellen? Das kann doch auch nicht sein oder?
Hat allenfalls jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank und beste Grüsse