Probleme mit öffnen des Webmails
Text:
Anmeldung war nicht erfolgreich. Ersuchen Sie es später nocheinmal.
Mit 2 Netzanschlüssen und 1 Handy getestet überall vorhanden.
Ich habe diese Mailbox repariert. Bitte teste ca. in einer Stunde, ob du via Webmail drauf kommst. Falls nicht, musst du den Kundendienst kontaktieren und diese müssen ein Störungsticket eröffnen. Scheint so als wäre die Mailadresse nicht aktiv.
Gruss
Chris
Hallo @richu00
Schade ist zu deiner Problematik bis jetzt keine Antwort eingegangen.
Ich habe diese nun beim entsprechenden Experten platziert.
Wenn du die Lösung unterdessen selber finden würdest, wäre es cool diese hier zu posten.
Lieber Gruss
IvanH
Mit welcher Mailadresse hast du das Problem.
- e******@bluewin.ch?
- p******@bluewin.ch?
Zu welchem Zeitpunkt erscheint die Meldung:
- Während der SC Login und Passwort Eingabe?
- Nach der SC Login und Passwort Eingabe?
- Oder sobald du im Hintergrund das Webmail siehst?
Hast du mit einem alternativen Browser getestet:
- Firefox
- Chrom
Danke für deine Antworten.
Gruss
Chris
p******@bluewin.ch
Kundenlogin i.o
Webmaillogin funktioniert nicht.
Nach der Eingabe in einem neuen Task.
Alle alternativen Browser getestet sogar mit Mac OS und Windows
Ich habe diese Mailbox repariert. Bitte teste ca. in einer Stunde, ob du via Webmail drauf kommst. Falls nicht, musst du den Kundendienst kontaktieren und diese müssen ein Störungsticket eröffnen. Scheint so als wäre die Mailadresse nicht aktiv.
Gruss
Chris