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  • Geschlossen

Webmail

richu00
Level 2
1 von 9

Probleme mit öffnen des Webmails

Text: 

Anmeldung war nicht erfolgreich. Ersuchen Sie es später nocheinmal.

Mit 2 Netzanschlüssen und 1 Handy getestet überall vorhanden.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
8 von 9

@richu00 

 

Ich habe diese Mailbox repariert. Bitte teste ca. in einer Stunde, ob du via Webmail drauf kommst. Falls nicht, musst du den Kundendienst kontaktieren und diese müssen ein Störungsticket eröffnen. Scheint so als wäre die Mailadresse nicht aktiv.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
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8 Kommentare 8
JoelV
Swisscom
2 von 9

Hallo @richu00 

 

Schade ist zu deiner Problematik bis jetzt keine Antwort eingegangen.
Ich habe diese nun beim entsprechenden Experten platziert.

 

Wenn du die Lösung unterdessen selber finden würdest, wäre es cool diese hier zu posten.

 

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
ChristianG
Swisscom
3 von 9

@richu00 

 

Mit welcher Mailadresse hast du das Problem. 

- e******@bluewin.ch?

- p******@bluewin.ch?

Zu welchem Zeitpunkt erscheint die Meldung:

- Während der SC Login und Passwort Eingabe?

- Nach der SC Login und Passwort Eingabe?

- Oder sobald du im Hintergrund das Webmail siehst?

Hast du mit einem alternativen Browser getestet:

- Firefox

- Chrom

 

Danke für deine Antworten.

Gruss

Chris

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Editiert
richu00
Level 2
4 von 9

p******@bluewin.ch 

Kundenlogin i.o

Webmaillogin funktioniert nicht.

 

richu00
Level 2
5 von 9

Nach der Eingabe in einem neuen Task.

richu00
Level 2
6 von 9

Alle alternativen Browser getestet sogar mit Mac OS und Windows

richu00
Level 2
7 von 9

image.jpg

 

ChristianG
Swisscom
8 von 9

@richu00 

 

Ich habe diese Mailbox repariert. Bitte teste ca. in einer Stunde, ob du via Webmail drauf kommst. Falls nicht, musst du den Kundendienst kontaktieren und diese müssen ein Störungsticket eröffnen. Scheint so als wäre die Mailadresse nicht aktiv.

 

Gruss

Chris

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ChristianG
Swisscom
9 von 9

@richu00 

 

Bitte nochmals testen, eine zweite Anpassung wurde vorgenommen.

 

Gruss

Chris

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