Gehe dazu in die „Einstellungen“ und anschließend in den „Anwendungsmanager“.
Hier bekommst Du eine Übersicht über die installierten Apps und kannst nun nach der entsprechenden Anwendung suchen, die für die Fehler gesorgt hat. Wie zum Beispiel der Google Play Store, E-Mail, Internet oder eine andere App.
Öffne die jeweilige App in den Einstellungen und tippe dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.“
Starte die betroffene App jetzt erneut und dann sollte es hoffentlich nicht mehr zu der Fehlermeldung „App wurde angehalten“ unter dem Samsung Galaxy S5 oder einem anderen Smartphone von Samsung kommen
Gehe dazu in die „Einstellungen“ und anschließend in den „Anwendungsmanager“.
Hier bekommst Du eine Übersicht über die installierten Apps und kannst nun nach der entsprechenden Anwendung suchen, die für die Fehler gesorgt hat. Wie zum Beispiel der Google Play Store, E-Mail, Internet oder eine andere App.
Öffne die jeweilige App in den Einstellungen und tippe dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.“
Starte die betroffene App jetzt erneut und dann sollte es hoffentlich nicht mehr zu der Fehlermeldung „App wurde angehalten“ unter dem Samsung Galaxy S5 oder einem anderen Smartphone von Samsung kommen