• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Webmail nicht möglich

User 19
Level 1
1 von 4

Hallo

Kann mich im Kundencenter der Swisscom einloggen, habe aber keinen Zugriff auf meine Mails.

Das Mailkonto ...@bluewin.ch funktioniert jedoch unter Outlook.

Kann mir jemand helfen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cslu
Level 6
3 von 4

Wird dir im Kundencenter die E-Mail-Adresse denn angezeigt? D.h. siehst du sie bei den Produkten & Diensten?

Falls nein, ist die fragliche Mailadresse vermutlich ganz einfach nicht mit dem Swisscom-LLogin verknüpft, mit welchem du dich ins Kundencenter einloggst.

 

In diesem Fall müsstest du dich mal aus dem Kundencenter ausloggen und dann via Benutzernamen vergessen versuchen in Erfahrung zu bringen, mit welchem Account deine Mailadresse verknüpft ist.

 

Falls hingegen deine Mailadresse mit dem fraglichen Login verknüpft ist, müsstest du näher erläutern was denn nicht funktioniert, d.h. inwiefern du nicht ins Webmail kommst.

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@User 19 

 

Ja sind den in Deinem Kundencenter die richtigen E-Mail Konten überhaupt vorhanden ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
cslu
Level 6
3 von 4

Wird dir im Kundencenter die E-Mail-Adresse denn angezeigt? D.h. siehst du sie bei den Produkten & Diensten?

Falls nein, ist die fragliche Mailadresse vermutlich ganz einfach nicht mit dem Swisscom-LLogin verknüpft, mit welchem du dich ins Kundencenter einloggst.

 

In diesem Fall müsstest du dich mal aus dem Kundencenter ausloggen und dann via Benutzernamen vergessen versuchen in Erfahrung zu bringen, mit welchem Account deine Mailadresse verknüpft ist.

 

Falls hingegen deine Mailadresse mit dem fraglichen Login verknüpft ist, müsstest du näher erläutern was denn nicht funktioniert, d.h. inwiefern du nicht ins Webmail kommst.

User 19
Level 1
4 von 4

Hallo Expert

 

Danke für deine Antwort. Habe deinen Vorschlag ausprobiert, hat geklappt, danke. Meine Mailadresse war mit einem anderen Account verknüpft. Jetzt klappts und ich kann meine Mails via Webbrowser aufrufen.

Nach oben