abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Webmail-gesendete Mails nicht gespeichert?

1 von 7

Ich habe zuletzt während drei Tagen von meinem Notebook in unserer Ferienwohnung Mails aus meinem bluewin-Webmail-Konto verschickt. Jetzt wieder zuhause suche ich diese versendeten Mails vergeblich von meinem Home-Notebook aus vergeblich in meinem Webmail-Konto, finde sie indessen weder im Ordner "Gesendet" noch in einem andern Ordner. Wohin mögen diese Mails, die bei den Empfängern angekommen sind, verschwunden sein?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
6 von 7

Hast du den Haken da gesetzt?

07-08-_2019_19-52-15.jpg

6 Kommentare
Super User
2 von 7

@Maria Appenzell 

 

Und Du hast die E-Mail wirklich  direkt im WEB-Mail  gesendet so wie es beim Bild unten aussieht ?

 

 

WEB-Mail-Senden.jpg

3 von 7

Ja, genau so habe ich meine Mails geschrieben und gesendet.

Super User
4 von 7

Habe es bei mir jetzt mehrmals probiert und die gesendeten E-Mail bleiben im Ordner auch wenn ich nachträglich ein externes E-Mail Programm öffne.

 

Probiere doch mal testweise ein E-Mail zu senden und schau nach ob es im Ordner bleibt ?

5 von 7

Ich habe das genau gleiche Problem, jedoch schon seit Februar und bin immer wieder am suchen, ob es eine Lösung gibt.

Wenn jemand weiterhelfen kann, wo ist etwas falsch in den Einstellungen?

 

Danke

 

Highlighted
Super User
6 von 7

Hast du den Haken da gesetzt?

07-08-_2019_19-52-15.jpg

7 von 7

Super, frag mich nur wer im Februar da den Haken gelöscht hat, ich wars nicht :_)